Heimlauf

Termin für 2018 wird bekannt gegeben.

Anmeldungen für Gästegruppen siehe Kontakt.


Heimlauf 2017

Unser diesjähriger Lauf fand am 9. Dezember 2017 statt. Der Lauf ist trotz Wind und Kälte von etwa 450 Zuschauern besucht worden und alle 7 Gästegruppen aus Niederösterreich, Burgenland und Oberösterreich konnten ihre Show den Publikum zeigen. Dabei stand jedoch der gute Zweck im Vordergrund. Für unsere Nele, die an Krebs leidet, wurden Spenden gesammelt. Unsere Zuseher, die Gastgruppen und nicht zuletzt die Krampusgruppe Schwarzau beteiligten sich stark und so konnten 400€ am 24.12.2017 übergeben werden. Aktuelles Foto findet ihr unter Home.

 

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und die Vorbereitungen für 2018 sind schon wieder voll im Laufen.

 

Herzlichen Dank an unsere Gästegruppen:

  • Erzherzog Teufels Garde
  • Neudörfler G'fang Teifln (BGLD)
  • Ursprungsteufeln Ebenfurth
  • Lenzinger Devil Rocker's (OÖ)
  • Diabolus Pass Piestingtal
  • Nibelungen Pass Pöchlarn
  • Krampas Pass Salchenowe


Veranstaltungsort

Seit Jahren dient uns der Eislaufplatz bei der Sportplatzanlage in Schwarzau am Steinfeld als idealer Veranstaltungsort für die Schwarzauer Perchtennacht.