Heimlauf

Termin für 2019: Samstag, 7.12.2019

Anmeldungen für Gästegruppen siehe Kontakt.

Vorläufige Gruppe 2019:

Diabolus Pass Piestingtal

Erzherzog Teufels Garde

 

 


Heimlauf 2018

Unser diesjähriger Lauf fand am 9. Dezember 2017 statt. Der Lauf ist von etwa 550 Zuschauern besucht worden und alle 5 Gästegruppen aus Niederösterreich und Kärnten konnten ihre Show den Publikum zeigen. Neben unseren langjährigen Freunden, der Erzherzog Teufels Garde und der Diabolus Pass Piestingtal, begrüßten wir zum ersten Mal, die Blumauer Pulverteufeln, Zeiselmauer Teifln und die Lavantaler Bergteufeln.

Ein herzliches Dankeschön für Euren tollen Auftritt bei uns in Schwarzau am Steinfeld. 

 

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und die Vorbereitungen für 2019 sind schon wieder voll im Laufen.

 

Herzlichen Dank an unsere Gästegruppen:

  • Erzherzog Teufels Garde
  • Diabolus Pass Piestingtal
  • Zeiselmauer Teifln
  • Blumauer Pulverteufeln
  • Lavantaler Bergteufeln


Veranstaltungsort

Seit Jahren dient uns der Eislaufplatz bei der Sportplatzanlage in Schwarzau am Steinfeld als idealer Veranstaltungsort für die Schwarzauer Perchtennacht.